Florido Tower

27. Juni 2018

Coffee Bandits - hochwertiger italienischer Kaffee ab 02.07.2018 in der Lobby des Florido Tower

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab 02.07.2018 eine mobile Kaffeestation von der Firma „Coffee Bandits“ (https://www.facebook.com/Coffee-Bandits-1446290998759474/ ) in der Empfangslobby des Florido Tower hochwertigen italienischen Espresso, Cappuccino, und weitere Kaffeespezialitäten anbieten wird. Dadurch wird das Dienstleistungsanbot des Tower ausgeweitet und eine Möglichkeit zum Genuss eines guten Kaffees z.B. in der Früh oder nach dem Mittagessen geschaffen.

Hier eine kurze Vorstellung vom Betreiber:

Coffee Bandits steht für hochwertigen italienischen Espresso in Barista Qualität. Unsere originale Piaggio Ape Vespa wurde zu einer mobilen Coffee Station umgebaut und parkt ab Montag dem 2.7. in der Lobby des Floridotower. Die norditalienische Kaffeemarke Goppion überzeugt durch einen ausgewogenen, runden Geschmack der sowohl als klassischer Espresso wie auch als Cappuccino oder Caffe Latte besticht. Die Zeit des Automaten hat nun ein Ende. Es wird Zeit richtig zu genießen!